---
- -
- -
---
---
---
Himmel unter dem Berg.
Gewachsene Fülle der eigenen Lust.
Es lauert Gefahr. Es führt einen weiter abzustehen.Der Geformte, genauer gesagt derjenige, welcher sich selbst für vollendeter als die Sorge hält, welche ihn beherrscht, muß dennoch zunächst einmal seine Hausaufgaben machen, bevor er sich in der Welt hervortun kann.
Gewachsene Fülle der eigenen Achtung.
Die Achsen werden vom Wagen genommen.Und er muß auf die richtige Gelegenheit dazu warten.
Gewachsene Fülle der eigenen Sorge.
Ein gutes Pferd, das anderen folgt. Sich der Gefahr mit Beständigkeit bewußt zu sein führt weiter. Übe täglich Streitwagenfahren und bewaffnete Verteidigung. Es führt einen weiter, wenn man irgendwohin gehen kann.Kommt der Einsatz dann, muß der Geformte an seinem Platz stehen und sich dessen Gefahren fortwährend bewußt sein, ebenso wie er sich täglich dessen Anforderungen gewachsen zeigen muß. Es hilft ihm dabei, wenn er sich Rat in seinen Angelegenheiten holen kann.
Gewachsene Leere der umgebenden Lust.
Das Kopfbrett eines jungen Bullen. Großes günstiges Geschick.In seiner neu erworbenen Position muß sich der Geformte die Beschränkungen der sich sorgenden Vernunft gefallen lassen.
Gewachsene Leere der umgebenden Achtung.
Der Hauer eines verschnittenen Keilers. Günstiges Geschick.Ja, er muß sich sogar innerlich wandeln und die Sorge entgegen seiner ursprünglichen Neigung anerkennen.
Gewachsene Fülle der umgebenden Sorge.
Man erreicht den Weg des Himmels. Erfolg.Dann macht er von seinen Anlagen schließlich den rechten Gebrauch.