Seiten

8. Dezember 2018

Steamboat no. 30

Eine etwas ungewöhnliche Wellenform, aber es wird schon eine Eruption sein. Am 19. Februar erwähnte ich zum ersten Mal explizit, angedeutet hatte ich es bereits am 3. September des vorigen Jahres, daß Yellowstone als fünfte Schale des Zornes Gottes ausbrechen könnte, und knapp einen Monat später, am 15. März 2018, begann Steamboat Geyser seine Rekordserie.

Und wo ich gerade von diesen Dingen spreche: die CDU hat gestern bewiesen, daß ihr Kadergeist stark genug ist, um sie im Falle eines Ausbruchs damit zu betrauen, die internationalistische Linie gegenüber den Vereinigten Staaten als europäisches Feigenblatt unter chinesischer Führung mitzutragen, und damit einen politischen Umsturz in Deutschland zu provozieren.

Selbstverständlich bedarf es europäischer Feigenblätter, aber ich denke Italien, Skandinavien und Osteuropa fallen sämtlich aus. Auch Österreich ist auf Abstand gegangen, und wenn sich das Vereinigte Königreich daran beteiligte, wäre das wahrscheinlich das Ende der englischen Monarchie, weil es dem englischen König unmöglich ist, sich klar gegen die Politik seiner Regierung zu stellen. Der spanische König könnte es vielleicht, wenn sich die spanische Regierung Deutschland und Frankreich anschlösse, wobei ich voraussetze, daß Frankreich als europäisches Feigenblatt unverzichtbar ist. Und in diesen Staaten putschten sich dann einige oder sämtliche der zehn Könige mit amerikanischer Unterstützung an die Macht.

So habe ich es zuvor geschildert, und es gibt auch jetzt noch keinen Grund, nicht dabei zu bleiben. Wie gesagt, ein Yellowstone-Ausbruch ist nicht zwingend nötig, um diese Konstellation herbeizuführen, aber er ist wohl das einzige natürliche Ereignis, welches es vermag.