Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

25. April 2013

Zum Wesen von Völkern

Eine gute Sache hat die Schwulenehe, sie erlaubt es mir, ein sehr einfaches Gleichnis zu formulieren.

Wenn zwei Schwule in einer Ehe leben, so müssen sie wohl oder übel mit einander auskommen.

Wenn hingegen drei Schwule in einer Ehe leben, so versucht jeder von ihnen ständig einen der beiden anderen davon zu überzeugen, sich mit ihm gegen den dritten zu verbünden.

So verhält es sich auch mit Völkern. Jeder Geist, welcher 20% an der Gesamtbevölkerung erreicht, ist ein weiterer Ehepartner. Bei nahe verwandten Geistern ist Assimilation eine Option, aber nicht bei Geistern, welche sich in ihrem willensbestimmenden Seelenteil unterscheiden.

Es ist nicht allzu wahrscheinlich, daß sich aus diesem Grund Probleme in Europa ergeben werden, wenn, dann in Frankreich, aber man sollte sich der Grenzen des Möglichen bewußt sein.

Ich mag Erregte nicht sonderlich, aber ich wüßte durchaus, wie ich mich mit ihnen zu arrangieren hätte, und es kommt mir gewiß nicht in den Sinn, andere Gestimmte für die Einrichtungen zu kritisieren, welche sie festgeschrieben haben, um sich mit Erregten zu arrangieren.

Es ist grundsätzlich so, Universalismus ist Irrsinn.

Labels: , , , , ,