Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

19. Oktober 2017

Die Brandung

- -
---
- -
- -
- -
---

Donner unter dem Abgrund.

Gewachsene Fülle der eigenen Lust.
Zögern und Hinderung. Es führt einen weiter beständig zu sein. Es führt einen weiter Helfer einzusetzen.
Lust kann unter der Herrschaft der Achtung nicht immer wie sie will, aber letztlich wird sie dafür geachtet werden, was sie zu vollbringen vermag. Und so muß sie an ihren Fähigkeiten arbeiten.

Gewachsene Leere der eigenen Achtung.
Die Schwierigkeiten häufen sich. Pferd und Wagen trennen sich. Er ist kein Räuber, er wünscht zu werben, wenn die Zeit kommt. Die Magd ist keusch. Sich verpflichtet sich nicht. Zehn Jahre, dann verpflichtet sie sich.
Aber auch so findet der sich der Lust Verschreibende, welcher die Herrschaft der Achtung anerkennt, zunächst nicht den Anklang, welchen er zu finden hofft. Aber er sollte nicht aufgeben, wenn er sich bewährt, wird er schließlich Anklang finden.

Gewachsene Leere der eigenen Sorge.
Wer immer Rehe ohne den Förster jagt, verliert im Wald nur den Weg. Der überlegene Mann versteht die Zeichen der Zeit und zieht es vor abzustehen. Weiter zu gehen führt zu Demütigung.
Die eigenen Unternehmungen werden durch die bestehenden Geschäftsbeziehungen erschwert. Es tut Not, diese zu studieren und zu berücksichtigen.

Gewachsene Leere der umgebenden Lust.
Pferd und Wagen trennen sich. Strebe die Verbindung an. Zu gehen führt zu günstigem Geschick. Alles wirkt darauf hin weiterzuführen.
Haben wir die bestehenden Geschäftsbeziehungen hinreichend studiert, werden wir auch eine Stelle finden, an welcher wir unsere Fähigkeiten an den Mann bringen können.

Gewachsene Fülle der umgebenden Achtung.
Schwierigkeiten im Segen. Ein bißchen Beständigkeit führt zu günstigem Geschick, große Beständigkeit führt zu Mißgeschick.
Wenn sich der der Lust verschrieben Habende gesellschaftlich etabliert hat, wird er oftmals aufgrund seiner impulsiven Natur anecken, und er wird gut daran tun, seine Standpunkte fortwährend, aber nicht wiederholt, zu bekräftigen.

Gewachsene Leere der umgebenden Sorge.
Pferd und Wagen trennen sich. Blutige Tränen fließen.
Greift der sich der Lust verschrieben Habende zu zu großer Macht, werden ihm die Gralshüter der Achtung die Beine abschneiden, auf welchen er steht.

Labels: , , , , , , ,