Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

5. Oktober 2017

Das Erdbeben

- -
- -
- -
---
- -
---

Feuer unter der Erde

Gewachsene Fülle der eigenen Lust.
Verdunklung des Lichts während der Flucht. Er läßt die Flügel sinken. Der überlegene Mann fastet drei Tage auf seinen Wanderungen, aber er hat ein Ziel. Der Wirt hat Anlaß über ihn zu schwatzen.
Mein Weg von der siebten Klasse bis zur dreizehnten, dieweil ich auf dem Schulhof allein meine Runden zog, vom 13. Lebensjahr bis zum 20.

Gewachsene Leere der eigenen Achtung.
Die Verdunklung des Lichts verletzt ihn am linken Oberschenkel. Er hilft mit der Kraft eines Pferds. Günstiges Geschick.
Meine Einstellung von 2001 bis 2004, als ich versuchte, mich auf bescheidene Weise nützlich zu machen, von meinem 28. Lebensjahr bis zu meinem 31.

Gewachsene Fülle der eigenen Sorge.
Verdunklung des Lichts während der Jagd im Süden. Ihr großer Führer wird gefangen genommen. Man darf Beständigkeit nicht zu bald erwarten.
Steht für die Überwindung eines zentralen Irrtums. Datieren wir sie mal auf den 26.12.2004.

Gewachsene Leere der umgebenden Lust.
Er durchstößt die linke Taille. Man gelangt zum innersten Kreis der Verdunklung des Lichts.
Die philosophische Klärung der Verhältnisse, wie auch immer sie genau zu datieren sein mag.

Gewachsene Leere der umgebenden Achtung.
Verdunklung des Lichts wie bei Prinz Chi. Beständigkeit führt weiter.
Die Wegstrecke, welche vor uns liegt: das Überleben in einer Welt, deren Institutionen treulos geworden sind.

Gewachsene Leere der umgebenden Sorge.
Nicht Licht, sondern Dunkelheit. Erst erklamm er den Himmel, dann stürzte er in die Tiefen der Erde.
Das Ende des faul Gewordenen, nachdem es alles über die Jahrhunderte Angehäufte verzehrt hat.

Ich sprach von der Implosion der Leugner, aber die Wahrheit ist natürlich, daß niemand diese Implosion bemerkt, welcher nicht selbst das Feuer in sich trägt, eine neue Plattform zu schmieden: Der Untergang des Alten und der Aufstieg des Neuen ereignen sich noch stets zugleich.

Labels: , , , , , , , ,