Zur Abhängigkeit der Bildungsarten von einander
Die menschliche Bildung besteht aus Entwicklungsmustern, Behandlungen und Abzielungen, und wir bilden uns, indem wir
- Entwicklungsmuster sammeln,
- Behandlungen justieren und
- Abzielungen einüben,
- unsere Vorliebe die Sammlung anleitet,
- unser (subjektiver) Glaube, genauer gesagt unsere Stimmung, die Justierung und
- unser Gewissen die Einübung,
- Abzielungen den Entwicklungsmustern Dringlichkeit verleihen,
- Entwicklungsmuster den Behandlungen Bedeutsamkeit und
- Behandlungen den Abzielungen Sinnhaftigkeit
- Sammlung auch die Einübung,
- Justierung auch die Sammlung und
- Einübung auch die Justierung,
- Ungestörtheit, beziehungsweise
- Unbedeutsamkeit oder
- Sinnlosigkeit
- Ungestörtheit in folge unserer Beholfenheit,
- Unbedeutsamkeit in folge unserer Bedrängtheit durch Angebote und
- Sinnlosigkeit in folge unserer Betroffenheit durch Belohnungen,
- Ungestörtheit insbesondere bei Rekruten, Dienern und Protegés,
- Unbedeutsamkeit insbesondere bei Gästen, Kandidaten und Gehorsamen und
- Sinnlosigkeit insbesondere bei Duldenden, Auftragnehmern und Gefügigen
- die empfundene Dringlichkeit in Philadelphia im Fehlen von Inspektoren, Herren oder Investoren,
- die empfundene Unbedeutsamkeit in Sardes in Beherbergenden, Prüfern oder Direktionen und
- die empfundene Sinnlosigkeit in Thyatira in Siegern, Auftraggebern oder Abrichtenden,
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