Konflikte individueller und gesellschaftlich geförderter Vermächtnisanknüpfung
Die Frage, zu welchem Grad Theater gespielt werden sollte, blieb im vorigen Beitrag ausgespart, hier werde ich gewissermaßen eine Antwort auf sie geben.
Es gibt nicht nur einen Gesamtverbund, eine Gesamterfahrung und einen Gesamtbestand, sondern auch persönliche Varianten derselben, wobei es im Falle des Verbundes aber besser ist, bei der persönlichen Variante von Zusammenwirken zu sprechen, und an diese knüpfen wir auch an, indem wir
Doch wie auch immer, Kanalisierung (in geringerem Maße), Übertönung und Verkehrung des Theaters stellen eine Gefahr für die individuelle Verjüngung, Veredelung und Fürsorge dar, indem
Es gibt nicht nur einen Gesamtverbund, eine Gesamterfahrung und einen Gesamtbestand, sondern auch persönliche Varianten derselben, wobei es im Falle des Verbundes aber besser ist, bei der persönlichen Variante von Zusammenwirken zu sprechen, und an diese knüpfen wir auch an, indem wir
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unser Zusammenwirken im Hinblick auf die Verbundenheit verjüngen (oder reorganisieren), wozu wir in es Eingespannte auf seine Regeln hinweisen,
- unsere Erfahrung im Hinblick auf die Rechtschaffenheit veredeln, indem wir Rechtschaffeneres probieren, und
- für unseren Bestand im Hinblick auf den Frieden Sorge tragen, worum wir gegebenenfalls mit anderen buhlen,
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das Zusammenwirkung von der Abstammung, in welchem Fall die Anknüpfung die Heimat, Lebensweise und -auffassung zusammenhaltende Hege ist,
- die Erfahrung von der Verbandelung, in welchem Fall bewundernd an ein Vorbild angeknüpft wird, und
- der Bestand vom Ausgehen, in welchem Fall die Anknüpfung die Innovation ist.
- die Beherbergung die Hege überschattet,
- der Sieg die Bewunderung und
- die Rekrutierung (in der seitdem berichtigten Form des Führungsverhältnisses) die Innovation,
- der Inspektor das Zusammenwirken der Rekruten verjüngt,
- der Beherbergende die Erfahrung seiner Gäste veredelt und
- der Sieger für den Bestand der Duldenden Sorge trägt.
- die Bahn des den Verbund reorganisierenden Inspektors bittet,
- die Gnade des die Erfahrung veredelnden Beherbergenden und
- das Amt des für den Bestand Sorge tragenden Siegers,
Doch wie auch immer, Kanalisierung (in geringerem Maße), Übertönung und Verkehrung des Theaters stellen eine Gefahr für die individuelle Verjüngung, Veredelung und Fürsorge dar, indem
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Nützlichkeit, Gesellschaftstragendes und Blickwinkel uns (unter anderem unserer Abstammung) zu entbinden drohen,
- Helden, Athleten und Stars uns (unter anderem unserer Verbandelung) zu entfremden und
- Gelegenheiten, Kundschafter und Bestandsbeitragende uns (unter anderem von unserem Ausgehen) zu entwurzeln (die Grünen etwa von Verbrennungsmotoren und -öfen)..
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