Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

13. Februar 2015

Wie meinen?

Either you are with us or you are with the terrorists. - G. W. Bush
Wer nicht wider uns ist, der ist für uns. - Jesus Christus nach Lukas 9:50
Angenommen, jemand ist nicht aktiv wider Christus, dann ist er automatisch schon aktiv für Christus.

Wenn aber jemand nicht aktiv für die Vereinigten Staaten ist, dann ist er automatisch schon aktiv wider sie.

Unmöglich kann ein Christ also aktiv für die Vereinigten Staaten sein, denn dazu müßte er jene, welche aktiv ihren eigenen Weg verfolgen, ohne dabei wider Christus, doch auch ohne dabei für die Vereinigten Staaten aktiv zu werden, als seine Feinde betrachten, was ihm aber verboten ist.

Damit ist jeder Christ aber auch schon aktiv wider die Vereinigten Staaten und jene selbstredend aktiv wider ihn und damit Christus.

Labels: , , , , ,