Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

17. Januar 2012

Kulturenkompaß

Die nachfolgende Graphik beruht auf Fakten, obzwar durch die gewählte Darstellung gewisse Verzerrungen entstehen, welche allerdings weit davon entfernt sind, die grundlegende Situation wesentlich zu verfälschen.

Ich bitte den Leser darum, seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Wer meint, die Anordnung wäre zufällig und würde nichts Wesentliches aussagen, bleibe bitte auch bei anderen leicht fragwürdigen Theorien verstockt. Ich halte es jedenfalls für meine Pflicht den wahrscheinlichen Zusammenhang zwischen väterlicher Abstammung der Bevölkerung einerseits und dem Wesen einer Kultur andererseits so deutlich wie möglich zu veranschaulichen, wobei die inneren Kürzel die jeweiligen Y-DNA Haplogruppen bezeichnen.

Wenn man so will, handelt es sich hierbei um einen Nachtrag zu meinem vorletzten Beitrag.

Labels: , , , , ,