Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

15. November 2014

Just for the record

Nun hat sich Donnerstag etwas zugetragen, was ich selbst für bedeutsam halte, also ist es wohl besser, dies explizit festzuhalten.
  • 10.11.2014 Schüttelfrost und Herzrasen beginnen am Nachmittag.
  • 12.11.2014 Am Abend reibe ich mir mit den Knöcheln der Faust über die Brust, sie fühlt sich wie erfroren an, ein ferner Schmerz strahlt für einige Zeit nach.
  • 13.11.2014 Am Morgen ist mir, als bisse ich auf irgendeine Pille - ich denke daran, daß sich eine Plombe gelöst haben könnte.
  • 13.11.2014 Ich schreibe einen resümierenden Beitrag über die menschliche Selbstbestimmung als zuvorkommende Geste in niedergedrückter Stimmung und lösche ihn am Nachmittag wieder, da sich in mir die Einsicht anbahnt, daß Zuvorkommen Verrat ist, siehe den gestrigen Beitrag.
  • 13.11.2014 Kurze Zeit später habe ich die klare Empfindung, daß eine Art Nadel aus meinem Geist gezogen wird, und mein Herzschlag beruhigt sich schlagartig.
Le problème de la réalité est contenu dans sa multidimensionalité,
à grace aux projections différentes donnant la même image.
En même temps le berceau du mystère.

Ruhe in Frieden.

Labels: , , , , , ,