Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

9. Juni 2014

So, das war's wohl!

Ich war zwischenzeitlich ziemlich fertig, wie wenn man mit nur drei Fingern an der Felswand hängt und keine Trittmöglichkeit findet.

Gut, da hing ich nicht. Ich konnte jederzeit zu Bett gehen und mich ausschlafen. Aber das hat das Gefühl, mit jedem Beitrag weniger zu verstehen, nicht erträglicher gemacht.

Aber jetzt sollte ich sämtliche Grundlagen gelegt haben, sämtliche Verwirrungen und die größeren Beliebigkeiten ausgeräumt, sämtliche Fragen beantwortet.

Zuletzt kam Δσ,μ, und damit die Arithmetik. Von A bis Z und von Z bis A zurück.

Gut, das Vorstellen und Erinnern ist noch nicht vollständig erfaßt, sondern nur im Rahmen des Nötigen, aber ich beschließe den Lagebericht hiermit. Er ist lang genug geworden.

Der Herr hat die Gedanken der Weisen verwirrt, und er entwirrt sie auch. Was sein soll, wird sein. Etwas anderes läßt sich ruhigen Herzens eh nicht glauben.

Labels: , , , ,