Bereitschaftsbeitrag

Zur Front

23. Februar 2015

Die Bedeutung der Offenbarung


Die ersten sechs Posaunen.

Die erste Posaune bezieht sich wahrscheinlich auf den Vietnamkrieg, die zweite auf einen brennenden Ölteppich, die dritte auf einen Ölteppich, welcher nicht brennt, die vierte auf Rauchentwicklung in Folge von was auch immer.

Die fünfte Posaune bezieht sich auf die Mißbildungen in Folge eines im Vietnamkrieg versprühten Gifts, die sechste Posaune auf den ersten Golfkrieg.
Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, taten nicht Buße für die Werke ihrer Hände, daß sie nicht anbeteten die Teufel und goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, welche weder sehen noch hören noch wandeln können; und taten auch nicht Buße für ihre Morde, Zauberei, Hurerei und Dieberei.
Der Engel mit dem Büchlein / Die siebente Posaune.

Bei aller gebotenen Vorsicht scheint es sich hierbei doch recht eindeutig um Atombombenexplosionen zu handeln.
Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen; der war mit einer Wolke bekleidet, und ein Regenbogen auf seinem Haupt und sein Antlitz wie die Sonne und Füße wie Feuersäulen.
Die beiden Zeugen.

Die Zahl Zwei dürfte in erster Linie den Sinn haben zu verhindern, daß die Boten über ihre Botschaft gestellt werden. Wo es mehr als einen Boten gibt, da gibt es auch die Möglichkeit der Berichtigung einer Botschaft.

Die Frau und der Drache.

Die Frau steht für die Urgemeinde derjenigen, welche sich auf den Weg in ein neues Zeitalter begeben. Aus ihr wird der Christus geboren werden, aber dies kann ihr nur gelingen, wenn sie sich der vorherrschenden Kultur auch räumlich entzieht. Diese Notwendigkeit entspringt dem Umstand, daß der Drache weiß, daß er widerlegt wurde, daß er niemanden mehr geistig auf seine Bahn ziehen kann, und sich nun umso unverfrorener auf seine weltlichen Mittel stützt.
Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen. Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott. Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod. Darum freuet euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.
Vergleiche in diesem Zusammenhang Neue Himmel. Darüberhinaus wird noch etwas über die weltliche Gestalt des Drachen gesagt.
Und die Schlange schoß nach dem Weibe aus ihrem Munde ein Wasser wie einen Strom, daß er sie ersäufte. Aber die Erde half dem Weibe und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache aus seinem Munde schoß.
Der Mund der Erde heißt Atlantik, und der Strom aus dem Mund des Drachen Sankt-Lorenz-Strom.

Die beiden Tiere.

Das erste Tier ist die U.S. Army und das zweite Tier ist das Fernsehen. Später wird letzteres auch als falscher Prophet bezeichnet.
Und das Tier, daß ich sah, war gleich einem Leopard und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht.
Das folgende spielt auf die Strategie der U.S. Army an, Kriege nicht zu gewinnen, sondern zu verlieren.
Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Tieres und sie beteten den Drachen an, der dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kriegen?
Die große Hure Babylon.

Die Vereinten Nationen. Die alte Welt kennt nur ein Land zwischen den Flüssen, Mesopotamien (Babylon), daher Johannes' Verwunderung über diese Stadt zwischen zwei Flüssen am Meer, welche sich noch dazu auf eine vor der Mündung beider liegende Insel erstreckt, wenn ich die geographischen Gegebenheiten New York's einmal so beschreiben darf.
Und er sprach zu mir: Die Wasser, die du gesehen hast, da die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Heiden und Sprachen.
Sprich: Suche nicht East und Hudson River und Long Island Sound, denn damit finge der Ärger erst an.

Der Untergang Babylons.

So wie es einigermaßer sicher scheint, daß es sich bei der siebten Posaune um Atombombenexplosionen handelt, scheint es ebenfalls einigermaßen sicher, daß New York davon betroffen ist.

Für weitere Einzelheiten sei auf den vorigen sowie auf den dort verlinkten Beitrag verwiesen. Bei dem tausendjährigen Reich handelt es sich um die tausend gesellschaftsprägenden Jahre in der Mitte jedes Zeitalters zwischen zwei Weltgerichten, also zuletzt um die Zeit von ca. 500 A.D. bis ca. 1500 A.D. Zum neuen Jerusalem vergleiche wiederum Neue Himmel. Und so wie der Dollar durch drei Sechsen gekennzeichnet ist, ist die Brücke zu ihm durch zwei gekennzeichnet, sechs Prozent Dividende erhalten die Federal Reserve Banken alle sechs Monate auf die Zinsen, welche bei der Ausgabe des Dollars anfallen, der Rest der Beute geht an die Vereinigten Staaten, vergleiche dazu die Beiträge Vom Projekt zum Fall Johannes und Katechon, Judas, Saint Jean-Plan, wobei man in Bezug auf den Ersten Weltkrieg ein wenig Gehirnschmalz darauf verwenden sollte, welche Beziehung zwischen dem 6:94-Schlüssel und der Rolle des Dollars als globale Leitwährung besteht.

Gut, Nachdenken ist immer besser als Nachlesen, aber letzteres ist auch möglich, siehe den Beitrag 666.

Einiges, auf welches ich hier verwiesen habe, ist verbesserungswürdig, insbesondere würde ich heute nicht mehr davon sprechen, daß sich hier jemand in die Rolle von Judas begeben hat, denn Judas' Rolle ist eine andere. Aber alles in allem ist dies eine recht eindeutige, das heißt hinreichend umfassende, Enthüllung der Offenbarung.

Labels: , , , , , , , , , , , ,